abbrechen
Hoffmann von Fallersleben Grundschule Logo

Aktuell

Montag, 26. Juli 2021

Autorenlesung mit Wolfram Hänel

Am 15.07. konnte endlich unsere lang geplante, und aufgrund von Corona immer wieder verschobene, 
Autorenlesung mit Wolfram Hänel für den 3. und 4. Jahrgang stattfinden. Das Wetter war super! Wir konnten den spannenden Geschichten und Erzählungen von Wolfram Hänel
draußen auf unserem schönen Schulhof lauschen. Viele Kinder lesen bereits seine Bücher. Andere haben sich direkt ein Buch von Wolfram Hänel gekauft.
Und alle haben ein Autogramm von ihm bekommen. Die Kinder hatten viele Fragen an den Autor vorbereitet, die er alle geduldig beantwortet hat. Wir freuen uns schon auf viele weitere Lesungen mit Autoren aus der Umgebung. Vielen Dank an den Förderverein unserer Schule und an den Friedrich-Bödecker-Kreis,

die die Kosten für dieses tolle Projekt übernommen haben.